top of page

Nachhaltige Praxis

20190701_155432_edited_edited.jpg

Ihre Praxis für Osteopathie in Wiesbaden Nordenstadt wurde unter dem Gesichtspunkt  >nachhaltige Praxis< gegründet und eröffnet. 

Schon bei der Rennovierung wurde darauf geachtet lediglich biologische, schadstofffreie Farbe zu verwenden. Diese ist sowohl für Allergiker, als auch für sensitive Personen und Kleinkinder sehr gut verträglich.

Die Einrichtung der Praxis wurde zu 95% aus dem Nachhaltigen Formenkreis bezogen.

Die komplette Reinigung der Praxis wird regelmäßig mit Produkten, die das Bio Siegel tragen durchgeführt.

Diese sind auf biologischer Basis, tierversuchsfrei entwickelt worden. Enthalten keine Parabene, Silikone oder chemische Duftstoffe. Ebenso sind sind sie biologisch Abbaubar.

20200304_090328_edited.jpg
bottom of page